top of page

Привіт!! Annas Reise nach Spanien 🇺🇦 🫶 🇪🇸

An Weihnachten - wenn das Jahr langsam zu Ende geht - erinnert man sich auch gerne an die Highlights des Jahres. Für Anna war es auf jeden Fall ihre Reise nach Spanien mit Erasmus+. Dazu hat sie selbst ein superschönes Magazin gestaltet. Schaut rein und überzeugt euch einfach selbst!


Мein Name ist Anna; ich bin aus der Klasse 9C und aus der IVK (Internationale Vorbereitungsklasse). Ich komme aus der Ukraine und ich lerne bereits seit einem Jahr am EMA. Ich hatte die wunderbare Gelegenheit und den Wunsch, den Artikel "Erasmus+, Spanien" zu erstellen. Der Anlass für diese Zeitung war, allen zu danken, die bei uns waren. Erinnerungen an jeden von uns zu bewahren, Momente festzuhalten und diejenigen zu erinnern, die uns begleitet und die Verantwortung für eine Gruppe von Teenagern übernommen haben.

Das ist also meine Art, allen Danke zu sagen. Hoffentlich sehen wir uns wieder!

Alles Gute, Eure Anna ;)





129 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page