top of page

Schule mal anders: Entspanntes Häkeln - ein Projekt zum Relaxen und Reden

Aktualisiert: 15. Okt. 2023

von Luise (Q2)

von So.wie?so! Bilddesign mit Canva

Wie läuft das ab?

Das Häkel-Projekt fängt um 8 Uhr an und hört mittags um 13.20 auf.

Dort wird viel Musik gehört, sich unterhalten und gehäkelt.

Jeder macht sein eigenes Ding und häkelt was er will, guckt ein Video nebenbei oder hört Musik. Die Stimmung dort ist sehr entspannt und gelassen. Es wird allerdings nicht nur gehäkelt, sondern auch gestrickt oder geknüpft.

Jeder hat viel Platz für seine Arbeit, da das Projekt auf zwei Räume aufgeteilt ist. Häkeln dort ist abgesehen von dem ein oder anderen Wut- oder Verzweiflungsausbruch sehr entspannt und meditativ.

Mehr davon!

Insgesamt ist es ein cooles Projekt, wenn man Häkeln mag und entspannen will! :D

33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page